Über mich

Mein Name ist Regina Koll, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Kindern. Vor ca. 20 Jahren erhielt ich meine erste Shiatsu Behandlung. Durch diese sehr positive Erfahrung wurde mein Interesse an alternativen Heilmethoden, der Energetik im Allgemeinen und auch der spirituellen Welt geweckt. Beruflich war ich bis zu meiner Ausbildung zur PranaVita Therapeutin immer in organisatorischen Tätigkeiten beschäftigt. Mein beruflicher Weg führte mich über die Universität Mozarteum, im Sekretariat der künstlerischen Abteilungen, zur Assistentin der Geschäftsleitung beim Sbg. Seniorenbund. 

Auch wenn ich beruflich immer voll ausgelastet war, konnte ich deutlich spüren, dass es für mich noch einen anderen Weg geben wird. Der Wunsch, Menschen in ihren verschiedensten Lebenssituation zu unterstützen, ihnen Gutes zu tun, sie zu motivieren und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, kam immer wieder zum Vorschein. Durch meine Ausbildung bei PranaVita darf ich nun meine Berufung ausüben. Seit kurzem - und weil Weiterentwicklung einfach dazu gehört, bin ich seit 2022 auch Akasha Medium und darf für dich in deiner "Seelenbibliothek" lesen. Ich freue mich über jeden Einzelnen der mir sein Vertrauen schenkt und sich für eine energetische Session bei mir entscheidet.